Blau Allnet Flat für 14,90 Euro

16 Feb Blau Allnet Flat für 14,90 Euro

blau Allnet FlatSeit dem 16. März 2015 gibt es die Allnet Flat des Hamburger Anbieters Blau Mobilfunk zum Aktionspreis. Blau Mobilfunk gehört zur E-Plus Gruppe und bietet bereits seit 2005 attraktive Handytarife und Allnet Flatrates an. So auch im Aktionszeitraum bis zum 15. März 2015, denn in diesen rund vier Wochen gibt es die Blau Allnet Flat mit einem Rabatt in Höhe von 60 Euro.

Im Tarif enthalten ist neben einer Allnet Flat auch die obligatorische Internet Flat mit einem Datenvolumen von 500 MB. Nach Erreichen dieses Volumens wird bis Monatsende auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Eine SMS Flat ist in den Standardtarif von Blau nicht dabei, allerdings kann sie für monatlich 5,00 Euro zusätzlich gebucht werden. Ansonsten kostet eine Kurzmitteilung die üblichen 9 Cent. Der Aktionstarif von Blau kommt mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten daher und wird im Netz von E-Plus bereitgestellt. Schauen wir uns dazu die Kostenaufstellung an:

  • im ersten Jahr 14,90 Euro monatliche Grundgebühr
  • ab dem 13. Monat 19,90 Euro monatliche Grundgebühr
  • 19,90 Euro einmalige Anschlussgebühr
  • 25,00 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme

Effektiv beträgt die monatliche Grundgebühr damit 17,19 Euro
(14,90 Euro x 12 Monate + 19,90 x 12 Monate + 19,90 Euro Anschluss + 25 Euro Bonus = 412,50 Euro / 24 Monate). 

Zusätzliche Informationen zu der Blau Allnet Flat

Gegen Aufpreis kann die Blau Allnet Flat um weitere Tarifoptionen ergänzt und damit individualisiert werden. Wie bereits erwähnt gibt es für 5,00 Euro mehr im Monat eine SMS Flat dazu. Ebenfalls 5,00 Euro Aufpreis kostet das Upgrade der Internet Flat auf 1 GB Datenvolumen.

Da Blau Mobilfunk zum E-Plus Konzern gehört, profitieren Kunden derzeit von dem kostenfrei angebotenen LTE-Netz, denn noch bis zumindest Ende März 2015 steht allen Kunden von E-Plus LTE bis zu 42 MBit/s zur Nutzung kostenfrei zur Verfügung. So selbstverständlich auch bei der Blau Allnet Flat. Falls die Kampagne namens „Highspeed für Jedermann“ nicht verlängert wird, reduziert sich die Geschwindigkeit ab Anfang April 2015 jedoch wieder auf die üblichen 7,2 MBit/s.

Die Blau Allnet Flat für 14,90 Euro im ersten Jahr kann sowohl online als auch im teilnehmenden Fachhandel sowie in allen Base-Shops erworben werden. Derzeit ist die Aktion begrenzt auf dem Zeitraum vom 16. Februar 2015 bis 15. März 2015.

Zum Angebot »

 

Jannik Degner
Hallo, ich bin Jannik und Gründer von allnetflats-in-deutschland.de – bereits seit 2013 berichte ich hier über Allnet Flats, andere Mobilfunktarife, News aus der Welt der Telekommunikation, besondere Schnäppchen und alles, was sonst noch interessant ist.

Ich nutze übrigens ein iPhone 6 zusammen mit dem einem MagentaMobil Tarif der Deutschen Telekom. Aber da ist bald ein Wechsel geplant – bei den günstigen und guten Angeboten, dies es derzeit gibt, lohnt sich das in jedem Fall! 😉

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne oder hinterlassen Sie einen Kommentar. Ich freue mich darauf!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar