winSIM SMART 500 für nur 7,95 Euro

11 Jul winSIM SMART 500 für nur 7,95 Euro

An diesem Wochenende gibt es nicht nur für die Fans der Allnet Flat jede Menge Sparpotential, denn auch zahlreiche Paket-Tarife werden nur für kurze Zeit im Preis gesenkt. So auch der Anbieter winSIM, welcher schon häufig von sich Reden machte und insbesondere Anfang des Jahres mit zahlreichen attraktiven Angeboten auffahren konnte. An diesem Wochenende dürften der winSIM SMART 500 und der winSIM SMART 1.000 im Fokus der Schnäppchenjäger stehen, denn beide Tarife werden zum reduzierten Preis angeboten. Alle Angebote gelten jedoch nur bei Bestellung bis zum 16. Juli 2014 um 18.00 Uhr!

winSIM SMART 500 inklusive 500 MB Internet Flat für nur 7,95 Euro monatlich

winSIM SMART 500

Den Anfang macht der winSIM SMART 500, welcher mit 250 Frei-Minuten und 250 Frei-SMS monatlich punkten kann. Obendrein gibt es eine Internet Flat inklusive, die ein Highspeed-Datenkontingent von 500 MB bereithält. Sobald diese Grenze überschritten ist, wird die Geschwindigkeit bis zum Ende des Monats gedrosselt. Zusätzliche Verbindungen, die über die 250 enthaltenen Minuten bzw. SMS hinausgehen, werden zum günstigen Preis von nur 15 Cent pro Einheit abgerechnet. Selbstverständlich wird der winSIM SMART 500 ohne Vertragslaufzeit angeboten und ist damit flexibel monatlich kündbar. Bereitgestellt wird im o2-Netz.

Zum winSIM SMART 500

Für den winSIM SMART 500 fällt eine monatliche Grundgebühr von 7,95 Euro statt 9,95 Euro an – hinzu kommt eine einmalige Bereitstellungsgebühr in Höhe von 19,95 Euro.

winSIM SMART 1.000 inklusive 1 GB Internet Flat für nur 9,95 Euro monatlich

winSIM SMART 1.000

Die zweite Aktion betrifft an diesem Wochenende den winSIM SMART 1.000, der ebenfalls 250 Inklusiv-Minuten sowie 250 Frei-SMS im Monat enthält. Allerdings ist die Internet Flat mit einem Datenvolumen von 1 GB doppelt so groß wie beim winSIM SMART 500 – und das für nur 2,00 Euro Aufpreis! Es bleibt jedoch bei der bekannten Drosselungsproblematik: So werden alle mobilen Internetanfragen nach Erreichen der 1 GB Grenze bis zum Ende des Monats nur noch mit GPRS ausgeführt. Weitere Einheiten kosten wie beim SMART 500 auch 15 Cent – ganz gleich, ob Minute oder SMS. Auch dieser Tarif kommt ohne Vertragslaufzeit daher und wird im o2-Netz realisiert.

Zum winSIM SMART 1.000

Für den winSIM SMART 1.000 wird eine monatliche Grundgebühr von 9,95 Euro statt 12,95 Euro fällig zzgl. einer einmaligen Anschlussgebühr von 19,95 Euro.

Alle oben aufgeführten Aktionen sind nur gültig bis zum 16. Juli 2014 um 18.00 Uhr! Anschließend werden wieder die üblichen Preise fällig. Bei Bestellung im Aktionszeitraum liegen die monatlichen Grundgebühren jedoch dauerhaft bei 7,95 Euro bzw. 9,95 Euro.

Jannik Degner
Hallo, ich bin Jannik und Gründer von allnetflats-in-deutschland.de – bereits seit 2013 berichte ich hier über Allnet Flats, andere Mobilfunktarife, News aus der Welt der Telekommunikation, besondere Schnäppchen und alles, was sonst noch interessant ist.

Ich nutze übrigens ein iPhone 6 zusammen mit dem einem MagentaMobil Tarif der Deutschen Telekom. Aber da ist bald ein Wechsel geplant – bei den günstigen und guten Angeboten, dies es derzeit gibt, lohnt sich das in jedem Fall! 😉

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne oder hinterlassen Sie einen Kommentar. Ich freue mich darauf!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar