Tele2 Allnet Flat dauerhaft für nur 9,95 Euro

10 Mrz Tele2 Allnet Flat dauerhaft für nur 9,95 Euro

Tele2 Allnet Flat für 9,95 EuroTele2 bietet die Allnet Flat ohne Internet ab sofort zum dauerhaft reduzierten Preis von nur 9,95 Euro monatlich an. Damit fällt bei der deutschen Mobilfunksparte des ursprünglich schwedischen Anbieter erstmals die höhere Gebühr im zweiten Jahr. Bislang war es bei der Tele2 Allnet Flat ohne mobiles Internet gängige Praxis, die ersten zwölf Monate eine günstigere Gebühr anzurechnen und im zweiten Jahr einen Aufschlag zu erheben. 

Mit der Tele2 Allnet Flat erhalten interessierte Kunden einen Handytarif, der auf das eigentliche Telefonieren ausgelegt ist und sich nur bedingt ans Smartphone-Nutzer richtet. Mit an Bord der Tele2 Allnet Flat ist – wie auf der Hand liegen dürfte – eine Flatrate in alle deutschen Netze. Darüber hinaus sind allerdings keine weiteren Leistungen inkludiert. Auf mobiles Internet müssen Nutzer der konventionellen Tele2 Allnet Flat verzichten, allerdings kann für einen Aufpreis auch der Tarif mit 500 MB oder gar 1 GB Highspeed-Datenvolumen bestellt werden. Selbstverständlich bietet auch Tele2 die Option einer SMS-Flat an – diese kann für monatlicht 5,00 Euro mehr gebucht werden. Ansonsten werden pro SMS neuerdings Kosten in Höhe von stolzen 19 Cent fällig. Damit rechnet sich die SMS Flat bei Tele2 faktisch gesehen bereits ab der 27. Kurzmitteilung im Monat.

Bei der Tele2 Allnet Flat inklusive Internet bleibt die alte Struktur bislang jedoch bestehen: Im ersten Jahr – also den ersten zwölf Monaten der Vertragslaufzeit werden für diesen Tarif mit Allnet Flat und 500 MB Datenvolumen 14,95 Euro monatlich berechnet. Ab dem 13. Monat werden dann allerdings Kosten von 19,95 Euro monatlich erhoben. Die SMS Flat kostet jeweils 5,00 Euro Aufschlag monatlich ebenso wie das Upgrade des Datenvolumsn auf 1 GB.

Monatlich werden bei der Tele2 Allnet Flat ohne Internet 9,95 Euro fällig, der Tarif hat eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten und zusätzlich fällt eine einmalige Anschlussgebühr von 29,95 Euro an. Mehr Informationen zur Tele2 Allnet Flat finden Sie auf unserer Seite „Tele2 Tarifübersicht“ oder direkt bei Tele2.de

Jannik Degner
Hallo, ich bin Jannik und Gründer von allnetflats-in-deutschland.de – bereits seit 2013 berichte ich hier über Allnet Flats, andere Mobilfunktarife, News aus der Welt der Telekommunikation, besondere Schnäppchen und alles, was sonst noch interessant ist.

Ich nutze übrigens ein iPhone 6 zusammen mit dem einem MagentaMobil Tarif der Deutschen Telekom. Aber da ist bald ein Wechsel geplant – bei den günstigen und guten Angeboten, dies es derzeit gibt, lohnt sich das in jedem Fall! 😉

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne oder hinterlassen Sie einen Kommentar. Ich freue mich darauf!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar