Neues Vergleichsportal: Allnetflats-in-Deutschland.de geht online

31 Jan Neues Vergleichsportal: Allnetflats-in-Deutschland.de geht online

Logo Allnetflats-in-Deutschland.de

© Allnetflats-in-Deutschland.de

Mit Allnetflats-in-Deutschland.de startet ein neues Online-Portal, welches den Verbraucher bei der Suche nach einem passenden Allnet Flat Mobilfunktarif unterstützt.

Immer mehr Verbraucher informieren sich über aktuelle Allnet Flat Tarife, doch aufgrund des stetig wachsenden Angebots und der unübersichtlichen Marktsituation fällt es vielen Interessenten schwer, einen passenden Mobilfunktarif zu finden. Der Anspruch des neuen Verbraucherportals Allnetflats-in-Deutschland.de ist es, dem Nutzer einen unabhängigen Überblick aller Allnet Flat Tarife auf dem deutschen Markt zu vermitteln. Neben aktuellen Informationen zu den konkreten Konditionen des Tarifs umfassen die Anbieterbeschreibungen von Allnetflats-in-Deutschland.de umfangreiche Details und Kontaktmöglichkeiten der einzelnen Unternehmen und Provider.

Insbesondere die jüngere Generation wächst mit Smartphones und Tablet-PCs auf, was zu einer gänzlich neuen Nutzung der Technologie führt. Mit dieser veränderten Art der Verwendung entsteht ein neues Verhalten hinsichtlich Telefonie, mobilem Surfen und dem Versenden von Kurzmitteilungen: Ein Allnet Flat Mobilfunktarif bietet dem Verbraucher die flexible, kostengünstige und transparente Möglichkeit, Smartphones zu verwenden. Mittlerweile beginnen die monatlichen Grundgebühren für Allnet Flat Tarife bereits bei unter 20 Euro, was diese Angebote für unterschiedliche Zielgruppen attraktiv macht.

Allnetflats-in-Deutschland.de sieht sich als eine unabhängige Plattform, die Interessenten, Verbrauchern und Kunden gleichermaßen einen Überblick der deutschen Allnet Flat Tarife gibt und darüber hinaus Kontaktdetails der einzelnen Anbieter zur Verfügung stellt. Das Angebot wird um eine aktuelle News-Rubrik ergänzt, welche den Besucher über aktuelle Sonderaktionen und Rabatte der Unternehmen informiert.

pdficon_small Pressemitteilung als PDF-Dokument herunterladen

Jannik Degner
Hallo, ich bin Jannik und Gründer von allnetflats-in-deutschland.de – bereits seit 2013 berichte ich hier über Allnet Flats, andere Mobilfunktarife, News aus der Welt der Telekommunikation, besondere Schnäppchen und alles, was sonst noch interessant ist.

Ich nutze übrigens ein iPhone 6 zusammen mit dem einem MagentaMobil Tarif der Deutschen Telekom. Aber da ist bald ein Wechsel geplant – bei den günstigen und guten Angeboten, dies es derzeit gibt, lohnt sich das in jedem Fall! 😉

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne oder hinterlassen Sie einen Kommentar. Ich freue mich darauf!