discosurf Internet Flat (LTE) ab 2,99 Euro vorgestellt 

19 Mrz discosurf Internet Flat (LTE) ab 2,99 Euro vorgestellt 

discosurf Internet FlatWieder einmal gute Nachrichten für alle Freunde des mobilen Internets, denn der Anbieter discosurf überarbeitet sein Tarifportfolio und bietet ab sofort vier brandneue Internet Flat Tarife ab einer monatlichen Grundgebühr von 2,99 Euro an. Die discosurf Internet Flats wollen dabei vor allem durch ein Datenvolumen zwischen 1 GB und 5 GB sowie durch LTE-Speed von bis zu 50 MBit/s überzeugen.

discosurf Internet Flat in vier Varianten

Vorgestellt wurden insgesamt vier unterschiedliche discosurf Internet Flat Tarife, die wahlweise mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten oder bei Bedarf auch flexibel monatlich kündbar ohne Laufzeit bestellt werden können. Gemein haben die discosurf Internet Flats allerdings die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro sowie den Netzbetreiber, der o2 heißt.

Hier nun zunächst die discosurf Internet Flat Tarife mit 24 Monaten Vertragslaufzeit im Vergleich. Die effektive Grundgebühr errechnet sich dabei aus den Kosten über die ersten 24 Monate sowie der einmaligen Anschlussgebühr.

  • discosurf Internet-Flat 1 GB LTE: Diese Internet Flat kommt mit einem monatlichen Datenvolumen von 1 GB daher bei LTE bis 21,1 MBit/s. Im ersten Jahr liegt die monatliche Grundgebühr bei 2,99 Euro – ab dem 13. Monat sind es 6,99 Euro pro Monat. Effektiv liegt der Tarif bei 6,24 Euro pro Monat.
  • discosurf Internet-Flat 2 GB LTE: Bei dieser Internet Flat sind monatlich 2 GB Datenvolumen mit bis zu 50 MBit/s LTE enthalten. Dafür wird im ersten Jahr eine monatliche Grundgebühr von 4,99 Euro fällig – ab dem 13. Monat sind es 9,99 Euro. Effektiv sind das 8,74 Euro monatlich.
  • discosurf Internet- Flat 3 GB LTE: Dieser Tarif enthält ein monatliches Volumen von 3 GB mit ebenfalls maximal 50 MBit/s LTE. Dafür müssen Sie mit einer Grundgebühr von 7,99 Euro in den ersten 12 Monaten und 12,99 Euro ab dem 13. Monat rechnen. Das ergibt eine effektive Grundgebühr von 11,74 Euro pro Monat.
  • discosurf Internet Flat 5 GB LTE: Für die Internet Flat mit 5 GB Datenvolumen (bis maximal 50 MBit/s LTE) liegt die monatliche Grundgebühr bei 9,99 Euro innerhalb der ersten 12 Monate und 17,99 Euro ab dem 13. Monat. Damit liegt dieses Angebot effektiv monatlich bei 15,24 Euro.

discosurf Internet Flat auch ohne Vertragslaufzeit erhältlich

Wie bereits angesprochen können die discosurf Internet Flat Tarife auch ohne Vertragslaufzeit bestellt werden. Dann entfallen aber die Vergünstigungen innerhalb der ersten 12 Monate und die Standardkonditionen gelten – allerdings können Sie die Internet Flat somit auch jederzeit flexibel kündigen und binden sich nicht für 24 Monate.

  • discosurf Internet-Flat 1 GB LTE: 6,99 Euro pro Monat
  • discosurf Internet-Flat 2 GB LTE: 9,99 Euro pro Monat
  • discosurf Internet-Flat 3 GB LTE: 12,99 Euro pro Monat
  • discosurf Internet-Flat 5 GB LTE: 17,99 Euro pro Monat

Die Angebote von discosurf können ab sofort online bestellt werden. Außerdem gibt es die Möglichkeit, MultiCards zu den discosurf Internet Flat Tarifen zu buchen und damit das monatliche Datenvolumen auf mehreren Geräten zu verwenden – beispielsweise auf dem Smartphone, dem Tablet und einem Netbook. Einmalig kostet jede MultiCard 4,95 Euro sowie einen monatlichen Aufpreis von 2,95 Euro

Jannik Degner
Hallo, ich bin Jannik und Gründer von allnetflats-in-deutschland.de – bereits seit 2013 berichte ich hier über Allnet Flats, andere Mobilfunktarife, News aus der Welt der Telekommunikation, besondere Schnäppchen und alles, was sonst noch interessant ist.

Ich nutze übrigens ein iPhone 6 zusammen mit dem einem MagentaMobil Tarif der Deutschen Telekom. Aber da ist bald ein Wechsel geplant – bei den günstigen und guten Angeboten, dies es derzeit gibt, lohnt sich das in jedem Fall! 😉

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne oder hinterlassen Sie einen Kommentar. Ich freue mich darauf!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar