TELE2 startet Internet Flat Tarife

10 Mrz TELE2 startet Internet Flat Tarife

TELE2 Internet FlatDer Anbieter TELE2 ist bereits seit längerer Zeit für seine attraktiven Allnet Flat Tarife bekannt, die schon ab einer monatlichen Grundgebühr von 9,95 Euro zu haben sind. Nun gibt es Neuigkeiten auch für die Nutzer, die auf der Suche nach einer mobilen Internet Flat für Surfstick, Tablet oder Netbook sind, denn ab sofort gibt es mit den TELE2 Internet Flat Tarifen attraktive Angebote für das mobile Surfen unterwegs.

Die TELE2 Internet Flat Tarife im Vergleich

Um möglichst jedem Nutzer das passenden Datenvolumen zu bieten, hat TELE2 insgesamt drei verschiedene Internet Flats im Angebot, die ab einer monatlichen Grundgebühr von 6,95 Euro erhältlich sind. Alle TELE2 Internet Flats sind ausschließlich mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten bestellbar. Die Bereitstellung erfolgt im Netz von E-Plus.

Hier die drei TELE2 Internet Flat Tarife im direkten Vergleich:

  • TELE2 Internet Flat Basic: Das günstigste Angebot eignet sich ideal für Gelegenheitssurfer und bietet eine Flatrate ins Internet mit 500 MB monatlichen Datenvolumen. Die monatliche Grundgebühr liegt bei 6,95 Euro.
  • TELE2 Internet Flat Smart: Diese Internet Flat eignet sich insbesondere für Vielsurfer, denn der Tarif enthält eine Internet Flatrate mit monatlich 2 GB Datenvolumen. Die monatliche Grundgebühr liegt bei 12,95 Euro.
  • TELE2 Internet Flat Comfort: Die Internet Flat mit 5 GB monatlichem Datenvolumen macht die TELE2 Internet Flat Comfort zum idealen Angebot für Powersurfer. Die monatliche Grundgebühr liegt bei 19,95 Euro pro Monat.

Darüber hinaus haben alle TELE2 Internet Flat Tarife gewissen Gemeinsamkeiten: So wird bei Abschluss eines entsprechenden Angebots eine Bereitstellungsgebühr in Höhe von 19,95 Euro erhoben. Außerdem gibt es noch bis Ende März 2015 LTE gratis in allen Tarifen – mehr dazu aber weiter unten.

TELE2 Internet Flat und Allnet Flat: LTE gratis bis Ende März 2015

In allen TELE2 Tarifen – also sowohl in den bewährten Allnet Flat Tarifen als auch bei den neuen Internet Flat Tarifen – profitieren Sie noch bis Ende März 2015 von kostenfreiem LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42,2 MBit/s. Das hängt mit der aktuellen Netzausbauinitiative des Betreibers E-Plus zusammen, der in bestimmten Zeiträumen LTE für alle Kunden kostenfrei freischaltet.

Derzeit ist noch nicht bekannt, ob diese Aktion verlängert wird, allerdings wird LTE im E-Plus Netz bereits seit rund einem Jahr kostenfrei zur Verfügung gestellt. Falls es nicht zur Verlängerung kommen sollte, liegt die Übertragungsgeschwindigkeit bei den TELE2 Internet Flats und Handytarifen – wie übrigens auch bei allen anderen Anbietern im E-Plus Netz (bspw. simyo, BASE, blau Mobilfunk oder simfinity) – bei maximal 7,2 MBit/s.

Mehr Informationen zu den TELE2 Internet Flat Tarifen gibt es direkt beim Anbieter.

Jannik Degner
Hallo, ich bin Jannik und Gründer von allnetflats-in-deutschland.de – bereits seit 2013 berichte ich hier über Allnet Flats, andere Mobilfunktarife, News aus der Welt der Telekommunikation, besondere Schnäppchen und alles, was sonst noch interessant ist.

Ich nutze übrigens ein iPhone 6 zusammen mit dem einem MagentaMobil Tarif der Deutschen Telekom. Aber da ist bald ein Wechsel geplant – bei den günstigen und guten Angeboten, dies es derzeit gibt, lohnt sich das in jedem Fall! 😉

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne oder hinterlassen Sie einen Kommentar. Ich freue mich darauf!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar